Mittwoch, 30. Januar 2013

Chic und praktisch - die richtige Entscheidung beim Kinderwagenkauf

Ein Kinderwagen muss ein wahrer Allrounder sein. Nur, wer von Anfang an die richtige Kaufentscheidung trifft, der spart das Geld für Nachkäufe und sorgt für uneingeschränkte Nutzbarkeit. Die Entscheidung einen Kinderwagen zu kaufen, sollte sich daher niemand zu leicht machen, sonst droht späteres Ungemach. Am Beispiel des Quinny speedi können die Funktionen erklärt werden, die ein moderner Kinderwagen einfach mitbringen muss.

Die richtigen Prioritäten beim Kinderwagenkauf setzen - so geht's
Natürlich sollte ein Kinderwagen über einen gewissen modernen "Schick" verfügen. Niemand möchte mit einem Modell der eigenen Kindheit auf der Straße gesehen werden. Beim Neukauf sollten moderne Kinderwagen - Designs außerdem in verschiedenen Farben verfügbar sein. Von schrillen Farben ist abzuraten. Gerade Leuchtfarben wirken sehr schnell schmutzig. Eine Farbgebung, die mit der Innenausstattung des Fahrzeugs harmonisiert, ist in den meisten Fällen die perfekte Wahl.

Wichtiger als die Farbe ist, im täglichen Umgang, die Funktionalität. Ein gutes Beispiel dafür liefert der Quinny speedi. Das Design hat Charm, ohne die Auffälligkeit zu übertreiben. In den Funktionen ist dieser Kinderwagen für die Ansprüche der Gegenwart gearbeitet. Ein guter Kinderwagen muss höhenverstellbar sein. Alle Bezüge sind leicht abnehmbar und gut zu reinigen. Fast selbstverständlich ist bei den meisten Modellen die gute Faltbarkeit. Ebenso die Abnehmbarkeit der Kindertasche ist heute Standard. Trotzdem muss ein Allrounder mehr bieten als nur die Standardfunktionen.

Mit dem richtigen Kinderwagen geht es leichter
Ihr Baby wird schnell wachsen. Ein guter Kinderwagen wächst mit. Einfache Babyschalen werden schnell zu klein und unbequem. Der Autositz ist nun fast immer im Einsatz. Ein Allrounder unter den Kinderwagen, so wie der Quinny speedi, verfügt über ein Klicksystem für den Autositz. So bleibt das Kinderwagenuntergestell weiterhin nutzbar. Spätestens jetzt macht sich die Farbgebung, passend zum Fahrzeug, ebenfalls bezahlt. Zubehör bleibt weiterhin nutzbar.

Die großen Lufträder eines dreirädrigen Kinderwagens sind in der Stadt besonders bequem und nicht nur bei Inlinerfahrern sehr beliebt. Achtung - sicheres Inliner fahren ist mit dem Kinderwagen nur bei Spitzenmodellen und einer hervorragenden Handbremse sinnvoll. Im Kaufhaus und an der Bordsteinkante überzeugen alle dreirädrigen Modelle durch ihre Wendigkeit. Die großen Reifen sorgen in der Stadt für Laufruhe. Auf dem Sonntagsausflug in den Wald sind sie die Voraussetzung für eine gute Geländegängigkeit.

Das Wichtigste in kurzen Worten zusammengefasst:
- Ein moderner Kinderwagen kann mehr als nur schick aussehen.
- Seine Farbgebung ist dezent und daher unempfindlich gegen zu schnelle Verschmutzung.
- Alle Bezüge lassen sich trotzdem leicht abnehmen und waschen.
- Gekauft werden sollten Allrounder, die mitwachsen und kompatibel zum Autositz sind.
- Drei große Lufträder sind der Garant gute Geländegängigkeit und Wendigkeit.
- Wer nach einem guten Allrounder der Mittelklasse sucht, der sollte sich am Quinny speedi orientieren.

Keine Kommentare: